Die Mainzer Hofsänger

Programm

Die Mainzer Hofsänger geben sich die Ehre und für uns ein Konzert von allerhöchster Güte.

Die Geschichte dieses einzigartigen Chores geht zurück ins Jahr 1926. 

20 junge Stimmen haben sich damals gefunden und sich als die "Mainzer Hochschulsänger" zusammen getan. Schon acht Jahre später traten sie in Mainz am Hofe von "Prinz Karneval" auf. Das war dann die Geburtsstunde der "Mainzer Hofsänger".

It's Showtime! Das vielseitige Programm aus Musicals, Hits und Evergreens begeistert mit lockerer Show. 


Unter anderem sind folgende Titel zu hören:

Ehrenwertes Haus

Halleluja

Memory

Oh happy day


Erleben Sie dieses stimmgewaltige Chorprogramm.

Veranstaltungsdaten

Wann:
25.11.2023
18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Konzertbeginn

Wo:
Gemeindehaus Lauterbach

Eintritt:
22 Euro

Link

www.m-h-s.de 

Kartenreservierung

Eintrittskarten für die Mainzer Hofsänger erhalten Sie hier:

per Mail: vorverkauf@narrenzunft-lauterbach.de 

per Telefon: 0160 98 41 1660

persönlich: Die Eintrittskarten erhaltet ihr auch
in der Kur-Apotheke
(Pfarrer-Sieger-Straße 28, 78730 Lauterbach)
in der Bäckerei zur "Roten Mühle"
(Sulzbacher Str. 97, 78730 Lauterbach)